Führung der ZSO Albis

Die Führung der ZSO Albis obliegt den Offizieren der einzelnen Dienste sowie dem Kommando. Die Führung der ZSO Albis orientiert sich an unserem Leitbild (siehe 'Über die ZSO Albis'). Wir sind uns bewusst, dass die Führungskräfte einen entscheidenden Beitrag leisten, um die ZSO zu einer im Ernstfall wirkungsvollen Organisation zu machen und auch um die ZSO für alle Diensttuenden zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Die ZSO Albis ist eine recht junge Organisation, die aber kontinuierlich an ihrer Weiterentwicklung und Professionalisierung arbeitet. Wir wollen zunehmend ein tragender Partner im Netz des Bevölkerungsschutzes sein, wir wollen aber auch allgemein als kompetent und unterstützend wahrgenommen werden.

So sind wir immer auf der Suche nach jungen Nachwuchsführungskräften, die gerne im Rahmen ihres obligatorischen Dienstes eine Führungsaufgabe übernehmen möchten. Falls du dich dafür interessierst, wende dich unverbindlich an einen Offizier in deinem Bereich oder auch direkt an das Kommando der ZSO Albis.

Für die ZSO Albis
Stefan Bommeli
26. Juli 2008